Laminat

Er ist ressourcenschonend, denn

Linoleum enthält 98 Prozent organische oder mineralische und davon 80 Prozent natürlich nachwachsende Rohstoffe.

Die Fussbodentechnik Diese Seite drucken ©
Linoleum Verlegung Fussbodentechniktasse fussbodentechnik
Die Fussbodentechnik

Erfahren Sie mehr über

         - Linoleum_global3_2010:

forbo Qualitätsmerkmale Dekore  Linoleum

              z.B. Von                  ist ein langlebiger qualitativ hochwertiger Bodenbelag aus nachwachsenden Rohstoffen, dessen Umweltauswirkung außerordentlich gering, ja, kaum noch zu minimieren ist. Gemessen an den Forderungen der Wissenschaft zum              der Umwelt, gibt es wohl kaum einen          , der politisch so korrekt ist!

Die Herstellung von DLW Linoleum ist vollständig mineralölfrei. Er ist umweltschonend, da Linoleum großteils aus nachwachsenden Rohstoffen besteht, hat es eine annähernd CO2-neutrale Bilanz über den gesamten Lebenszyklus. Es wird nach traditioneller Rezeptur ohne Weichmacher, Chlor und Schwermetalle hergestellt. In der Produktion anfallende Linoleum-Abfälle werden dem Fertigungsprozess wieder zugeführt.

Er ist             , Armstrong verarbeitet mit             einen Rohstoff in Lebensmittelqualität. Auch alle weiteren Rohstoffe sind gesundheitlich unbedenklich und entsprechen sogar den strengen Anforderungen der europäischen                          (EN 71).

Linoleum
Armstrong
Schutz
Belag
DLW
gesund
Leinöl
Spielzeugnorm
forbo
www.die-fussbodentechnik.de
Der Verlege-Service von Grund auf!
 Die Fussbodentechnik . Bremer Heerstr 28a . 27711 Osterholz-Scharmbeck  
               
Email : info[at]die-fussbodentechnik.de 
(Bremen) Tel.: 0421-6900124  .  (OHZ) Tel.: 04795-550999  .  Mobil 0173-6044222  .  Fax  04795-550998
Startseite Unternehmen Produkte Galerie
Lassen Sie sich in unserer Galerie von den verschiedenen                       inspirieren
Wohn(t)räumen