Saugbohner

DISCO
SEBO
Saugbohner
Noch nie war es so einfach, Hartböden* glänzen zu lassen. Der innovative Ultra-High-Speed (UHS) Saugbohner SEBO DISCO arbeitet mit einem patentierten Pflegepadteller. Seine drehmomentgesteuerte Mechanik garantiert, dass sich das Pad auf unterschiedlichen Böden ohne Zeitverzögerung immer auf die richtige Arbeitshöhe einstellt. Mit 2.000 U/min und Pflegepads mit Diamantausstattung erzielt der SEBO DISCO einen einzigartigen Glanzeffekt. Feinen Polierstaub saugt er sofort auf. Das Ergebnis ist eine saubere und glänzende Oberfläche. Das ist optimale Bodenpflege von SEBO – mühelos und ohne den Einsatz von Chemie.

 Jeder Staub wird sofort geschluckt

› Im transparenten Saugkanal ist zu sehen, wie der   Polierstaub sofort aufgenommen wird.

› Auf Knopfdruck lässt sich der Saugkanaldeckel zur Reinigung   abnehmen und ohne Mühe wieder einsetzen.

Diese Seite drucken Copyright
2012  Die Fussbodentechnik - Alle Rechte vorbehalten
©